Neues Jahr, neuer Anfang!

CIMG4773
Manche wälzen Horoskope für das neue Jahr, andere resümmieren das letzte Jahr. Das alles lasse ich einfach mal beiseite und fange etwas Neues an! Lohnt es sich bei all den Blogs überhaupt einen eigenen zu schreiben? Das werde ich wohl bald herausfinden. Mit dem Gedanken spiele ich zumindest schon eine ganze lange Weile.
Was mich dazu bewegt? Ich bin Goldschmiedin und Dipl.Designerin, interessiere mich für Mode, Design, Fotografie, Typo, Farben und viele andere schöne Dinge. Meine eigene Kollektion habe ich auf Dawanda.
Ich wünsche allen einen tollen und erfolgreichen Start ins neue Jahr! Auf hoffentlich viele kommende Post…

Kommentar verfassen

