Suchtstoffe

Wir Frauen sind ja gemäß dem Klischee besessen von Handtaschen. Natürlich auch von Schuhen, aber das Verlangen nach dem einen oder anderen variiert je nach Tagesform. Einige schöne Exemplare, die ich in letzter Zeit gesichtet habe sieht man hier.

Persönlich finde ich Optik und Funktionalität ergeben eine unwiderstehliche Kombi. Manchmal ist das zu vereinen gar nicht so einfach. Ich denke, dass die goldene Mitte nur mit Kompromissen zu erreichen ist. Eine Tasche die ein großartiges Design hat, aber nicht wirklich tauglich ist, ist genau so wie die Tatsache, dass man eben nicht mit einer großen Sporttasche ins Theater gehen würde. Und mit einer mini- Clutch nicht zum Einkauf in den Supermarkt. Trotzdem muss man nicht unbedingt nur mit Louis Vuitton oder Prada unter`m Arm herum stolzieren. Es gibt auch genug andere schöne Labels, die eine gute Gestaltung pflegen, ohne den eigentlichen Zweck dabei aus den Augen zu verlieren. Manchmal sollte einfach die Form der Funktion folgen…

1348636968-6951283879474-5081347746251-4731337525606-2581352741182-6381353625858-1641357155944-251351333085-8791340720914-6671351333327-281

Die Farbauswahl entspricht meiner neuesten Farbvorliebe: Blau- und Grüntöne! Alle Modelle gibt`s auf Dawanda, einfach anklicken…Und die kleine Tasche aus Silber, die vor allem die Funktion des Schmückens erfüllt, ist gleich doppelt ein Hingucker- die beste Kombi aus Schmuck und Tasche!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s