Mein Farb- Orakel

Wenn man in diversen Länden war und dann festgestellt hat, dass überall die gleichen Farben auftauchen, bin zumindest ich oft enttäuscht. Heute gibt es nicht DEN einen Trend und nicht die eine Linie. Die verschiedenen Marken und Modehäuser haben keine eigenen Farbtrends. Es passiert einfach zu viel auf dem Markt. Trotzdem gibt es Phänomene, wie zuletzt die Neonfarben, die dann fast alle Konsumenten mitreißen. Die üblichen Neon- Töne hatten es mir nie besonders angetan. Aber zwei Farben, an die ich immer wieder denken muss und die ich neuerdings überall sehe sind Neon Petrol und Neon Violett. Auf dieversen Blogs, auf der Straße und sogar auf der Edelsteinmesse begegneten mir diese Farben immer wieder. Wir werden sehen, ob diese sie tatsächlich eine Rolle spielen werden oder ob dieser Trend sogar schon vorbei ist! Denn trotz aller Prognosen kann niemand die Zukunft deuten. Lassen wir uns also überraschen. Hier ein paar Dinge in meinen zwei Trendfarben.

neon-purple-nixon-watch3

Coole sportliche Uhr von Nixon, Bild von.

reebok_freestyle_lila01Reebok sneaker via.

13581236346856319_En0cgFKC_c High heels (leider nicht bekannt), das Bild findet ihr hier.

tumblr_mfo7r4IwPj1rlq88ko1_400 3640.PFWSepD7WT12wpZwei unterschiedliche Looks…von und von.

ZA821E007-605@1.2 G1521E00C-605@1.2Diese beiden Blusen gibt es bei Zalando.

il_fullxfull.373805580_6r3a il_fullxfull.335162465 Halsschmuck von Faux Real Boutique auf Etsy.

1260393774-901Ohrschmuck von neonpolka.

coated drusy (3)

Titanisierte Drusen zeigen die schönen Anlass- Farben, die beim erhitzen von Titan entstehen. Vor allem zusammen kombiniert sehen Neon Petrol und Neon Violett toll aus. Für alles, die es nicht ganz so kräftig mögen, habe ich in meiner Kollektion einige Stücke in Violett, Türkis und Petrol!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s