Neu für Nivea

Nivea Creme ist schon ein Phänomen! Es gibt kaum jemanden, der den Duft der Creme nicht mag oder dem nicht sofort die blaue Dose mit dem weißen Schriftzug in den Sinn kommt. Nun hat sich Yves Béhar an das Redesign der bekannten Verpackung gemacht…ich finde sie sehr gelungen und ästhetisch ansprechend. Das auch schon vorher schlichte und zurückhaltende Design hat großen Wiedererkennungswert und das ist bewahrt worden, was das Corporate Design der Marke gleichzeitig in die Moderne katapultiert. Es wird sich zeigen, ob die Umgestaltung auch am Markt ankommen wird, aber da bin ich mir ziemlich sicher!

1671635-slide-nivea-heritageimage7 1671635-slide-nivea-heritageimage8 1671635-slide-nivea-heritageimage6 1671635-slide-nivea-heritageimage1 1671635-slide-nivea-heritageimage2 1671635-slide-nivea-heritageimage3 1671635-slide-nivea-heritageimage5 1671635-slide-nivea-productimage1 1671635-slide-nivea-productimage9 1671635-slide-nivea-productimage4 1671635-slide-nivea-productimage5jpg 1671635-slide-nivea09 1671635-slide-nivea08 Alle Bilder und ein Video zu dem Thema findet ihr hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s