Schmuck mit Aussage

Ehrlich gesagt kann ich das Wort „statement-necklace“ nicht mehr hören! Bevor man dieses besonders „trendy“ klingendes Wort benutze gab es große Schmuckstücke, aber heute verkaufen sich Produkte besser wenn man ein modisches Wort mit einbauen kann. Collier scheint als Beschreibung nicht mehr zu genügen. Als Liebhaberin großer Schmuckstücke habe ich natürlich das ein oder andere Stück produziert, dass als „statement jewelry“ bezeichnet werden könnte:

Spitze zentriertDieses Schmuckstück hat es sogar in das DaWanda-Lovebook-DE-Winter-201213 geschafft!

verstricktAuch aussagekräftige Armreife in verschiedenen Farben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s