Geomentrisch

Geometrische Formen sind schon eine Weile ein Thema in der Mode, aber auch im Schmuck. Als Liebhaberin von grafischen Mustern entwickelte ich diese Kleinserie von Schmuckstücken. Facetten, Puzzleteile, ein Netz oder das Harlekin- Muster…? Der Interpretation sind keine Grenzen gesetzt. Auf jeden Fall sind diese Schmuckstücke momentan meine Liebsten! Zwei Prototypen trage ich sogar selber, was ich meistens tue, um herauszufinden wie sie sich anfühlen und ob ich etwas daran verbessern könnte. Derzeit arbeite ich an einer Weiterentwicklung der Serie…man darf also gespannt sein!

CIMG4358übersicht farben übersicht farben o

Alle Schmuckstücke sind in meinem Shop erhältlich!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s