Venedig

Hmmm… über Geschmack und Kunst lässt sich streiten! Und so bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich diese Fotostrecke von Jessica Backhaus gut finde oder nicht…

1671669-slide-watery-venice-16 1671669-slide-watery-venice-17 1671669-slide-watery-venice-19 1671669-slide-watery-venice-20 1671669-slide-watery-venice-21

Entdeckt habe ich die Bilder hier. Und die Autorin des Artikels ist sich auch nicht so gewiss, ob die Fotos nun sehr gut und überzeugend sind oder einfach nur eine negative Ausstrahlung haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s