Mode und Schmuck

Modeschmuck- ja oder nein? Das frage nicht nur ich mich häufig! Es git viele coole Stücke, die man modehalber mal gerne anziehen möchte. Das Problem bei Modeschmuck ist jedoch, dass er nicht lange hält- je nach dem wie man ihn behandelt. Und wenn er mal kaputt ist, kann man ihn kaum wieder reparieren. Jedoch ist der Preis oftmals unschlagbar und man kann sich auch einmal etwas erlauben, wofür man bei gleichem Look im Echtschmuck- Segment Tausende von Euros ausgeben würde. Natrürlich gibt es durchaus Modeschmuck, der abenteuerlich teuer ist, wie man an den Beispielen unten sehen kann. Abert echt ist eben echt und man kann den Schmuck fast ausnahmslos wieder reparieren, als Goldschmiedin würde ich daher fast immer für Echtschmuck plädieren. Natürlich ist zu bedenken, dass sich nicht jeder mal eben einen Ring für 900 € kaufen kann. Hier einige schöne Beispiele an Echtschmuck und Modeschmuck, entscheiden muss wohl jeder selber!

1349968290-302 1349968286-702  1342212484-362 1339620161-753 1338589757-731 1325276369-94 1325276276-775 1297599645-782 1327745375-449 1327745285-460 Wunderbare Schmuckstücke aus edlen Materialien, alle über Dawanda erhältlich!

ring3necklace1ring5kette7Modeschmuck von der Firma Swarovski.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Mode und Schmuck

  1. Pingback: Es ist nicht alles Gold, was glänzt! | vitreousvictoria

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s