Ich hasse…

Gibt es eine witzige Art und Weise etwas nicht ganz so Nettes zu sagen? Ist es vor allem überhaupt noch witzig, wenn man selber betroffen ist? Jedenfalls gibt es viele kitschige und nette und witzige und schöne Karten zu allerlei Anlässen, Glückwünschen und Liebesbekundungen. Mr. Bingo, ein Britischer Illustrator spricht mit seinen Karten etwas an, dass dem ein oder anderen durch den Kopf geht, er aber nie laut sagen würde. Es sind eher gemeine Dinge die er da illustriert, aber irgendwie einfach lustig. Ich glaube wenn ich jemals eine solche Karte bekäme, dann könnte ich eigentlich nur lachen. Die Katzen- Karte hat es mir besonders angetan! Aber ich gebe zu, diese Art von Humor ist nicht jedemanns Sache.

MrBingo-HM3-600x450MrBingo-HM1-600x450MrBingo-HM2-600x450  Andre688  MrBingo-HM4-600x450 MrBingo-HM5-600x450 MrBingo-HM6-600x450 MrBingo-HM7-600x450

Kommentar verfassen

