Scribbled

Die Kleider von Elvira ‘t Hart wirken wie Scribbles, also Skizzen von Kleidungsstücken. Vermutlich sind nicht alle praktikabel und angenehm zu tragen, aber der Erffekt ist verblüfend. Dank Lasercut sind heute eben ganz neue Textiltechniken möglich. Ich stelle mir das Jackett mit einem einfachen weißen Kleid vor, so wird der Skizzencharakter noch verstärkt.

elvira-hart-trendland-03 elvira-hart-trendland-01 elvira-hart-trendland-05 elvira-hart-trendland-04 elvira-hart-trendland-07 elvira-hart-trendland-06MG_9071 MG_9087 MG_9103 MG_9126

Die letzten vier Bilder sind von. Die Mode entspricht sehr genau ihrem Stil Modezeichnungen zu machen:

_206 _208 _210

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s