Bärig

Ein wahrhaft bäriger Tag: ein Kunde wünschte sich Manschettenknöpfe in Form von zwei Bären. Das kommt auch nicht tagtäglich vor! Heute wurden sie abgeholt. Er war begeistert und zufrieden und ich war froh. Leider habe ich keine Fotos davon machen können. Aber dann entdeckte ich diese Skulpturen von Luciana Novo. Unglaublich aber wahr: sie sind aus Plasteline gemacht!

-35-Pelea de osos polares. plastilna, 38x25cmJPG -42 -37 -38 -43 -36-Pelea osos grizzly, Plastilina, 33x38cmJPG -40 -41 -39  -13-Cabeza de oso polar. plastilina sobre madera, 79x96x44cm -14 -15 -16

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s