Schuhkust

Benjamin John Halls Schuhe oder vielmehr Schuhkunst ist wieder einmal ein kontroverser Fall. Ich finde es spannend wie weit er geht und dieses Thema ausreizt, auch wenn die meisten Modelle eben Kunststücke bleiben, weil sie untragbar sind. Eine intessante Arbeit, die mich auch über die Grenzen in meiner eigenen Arbeit nachdenken lässt und mich gleichzeitig motiviert ein Stückchen weiter zu gehen.

benjamin-john-hall-functioning-footwear-05-600x584 benjamin-john-hall-functioning-footwear-06-600x400 benjamin-john-hall-functioning-footwear-07-600x414 benjamin-john-hall-functioning-footwear-15-600x400 benjamin-john-hall-functioning-footwear-04-600x400 benjamin-john-hall-functioning-footwear-03-600x400 benjamin-john-hall-functioning-footwear-08-600x494 benjamin-john-hall-functioning-footwear-13-600x400 benjamin-john-hall-functioning-footwear-14-600x400 benjamin-john-hall-functioning-footwear-10-600x400 Fotos von.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s