Lebens(t)raum

Umwerfende Wohnung, großzügig geschnitten mit viel Freiraum und einer großartigen Einrichtung! Das Ganze befindet sich in Paris und gehört Paola Navone, die alles selbst eingerichtet hat. Kein Wunder, denn diese Dame ist sehr kreativ: sie ist eigentlich Architektin und entwirft Möbel. Als Weltenbummlerin und Innenarchitektin hat sie einen eigenen Stil, der viele verschiedene Kulturen mischt und vereint. Trotz der Weitläufigkeit dieser Immobilie wirken die Räume gemütlich und behaglich. Tolle Wohnung, tolle Frau!

paola-navone-paris-apartment-1-600x399 paola-navone-paris-apartment-3-600x399 paola-navone-paris-apartment-9-600x399 paola-navone-paris-apartment-10-600x416 paola-navone-paris-apartment-14-600x403 paola-navone-paris-apartment-600x406paola-navone Fotos von.

Advertisements

4 Kommentare zu “Lebens(t)raum

  1. Genial…..schöner WOHNE(n)mit FENG SHUI…….fällt mir dazu nur ein,das ich auch auf WP gepostet habe liebe VICTORIA….wünsche dir und deinen lieben ein schönes OsterFEST..:LG ANDREA:))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s