Kinetisch

Auf der IHM in München konnte man so allerlei entdecken. Besonders fiel mir die Arbeit einer jungen Frau ins Auge: Magdalena Thalhammer. Sie ist Metallgestalterin und macht vor allem Objekte. Schmuckstücke, die neben ihren eigentlichen preisgekrönten Werken entstehen fand ich besonders schön. Sie sind schlicht und grafisch interessant, da sie sich bewegen und spielerisch verformen lassen. Zum Glück durfte ich ein paar Schnappschüsse machen. Broschen und Ohrschmuck sind wunderbar leicht und dekorativ. Ich freue mich auf mehr von ihr!

CIMG6339CIMG6340 CIMG6343 CIMG6342 CIMG6341

Ohrschmuck nach dem gleichen Prinzip.CIMG6347 CIMG6348

img_3240 img_3241 Die zwei letzten Fotos sind von.

Kommentar verfassen

