Flashback

Als ich vor einigen Jahren in Schweden studierte, entdeckte ich dieses Video und mag es immer noch sehr:

Warum ich mich gerade jetzt wieder daran erinnern musste, weiß ich nicht so recht. Aber ich sehe es mir immer wieder gerne an, ich schätze vor allem auch wegen der positiven Erinnerungen an die Zeit in Schweden. Die Macher des Videos sind Lucinda Schreiber und Yanni Kronenberg. Lucinda Schreibers Illustrationen finde ich auch toll:

folio33 folio34 illustration2 illustration05 folio35 illustration06 folio36

4 Kommentare zu “Flashback

Kommentar verfassen

