Was für ein Loft!

Als Kind hat man eine Vorstellung davon, wie man sein wird, wenn man erwachsen ist. Dass man mit Anfang zwanzig schon nicht mehr bei H&M einkauft, mit dreißig ein Haus im Grünen hat und die dazugehörige Familie, oder dass mann eben gaaaaaanz erfolgreich ist und sich ein so tolles Loft leisten kann, wie dieses. An ähnliche Vorstellungen erinnere ich mich heute mit einem Schmunzeln, aber träumen ist schließlich erlaubt. Und dieses Loft sieht seeeeeehr erwachsen aus, bis man den Plüschtier- Sessel entdeckt. Und dann wird man wieder ganz Kind…Dieses prächtige Loft befindet sich übrigens in São Paulo.

loft-house-interior-architecture-itaim-3-600x400 loft-house-interior-architecture-itaim-2-600x899 loft-house-interior-architecture-itaim-4-600x899 loft-house-interior-architecture-itaim-5-600x899 loft-house-interior-architecture-itaim-1-600x400 loft-house-interior-architecture-itaim-9-600x899 loft-house-interior-architecture-itaim-15-600x899 loft-house-interior-architecture-itaim-10-600x899 loft-house-interior-architecture-itaim-12-600x400 loft-house-interior-architecture-itaim-14-600x899

Bilder von hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s