Einfach Alles

Chanel Nr.5 ist zum Inbegriff von Parfum geworden. Und es gibt unzählige andere Düfte- sie kommen und gehen und nur wenige schaffen es uns dauerhaft zu überzeugen. Dieses Überangebot nutzen zwei Künstler, Lernert& Sander, und kreierten „Everything“. Eine Mixtur aus rund 1400 Duftproben, die alleine 2012 neu lanciert wurden, die beide zu einem einzigen Duft mischten. Mir gefällt an dem Video vor allem, dass gezeigt wird, wie diese riesige Probeflasche gemacht wird. Ich hatte auch einmal das Vergnügen mit Glasbläsern zusammen zu arbeiten, davon später mehr…

94_everythingweb-600x450 Everything-600x705

Fotos und Video von.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s