Natürlich schön

Was ist Schönheit? Das ist gar nicht so einfach zu sagen. Manchmal. Und manches Mal, weiß man es sofort: das ist nicht schön! Dieses Video fängt harmlos an und zeigt ein hübsches Gesicht. Aber nach 365 Schichten von Makeup bleibt von Natürlichkeit nicht mehr viel übrig…Ein tolles Video von dem Duo Lernert& Sander. Das Ende des Videos erinnert mich ein wenig an den Film „Der Tod steht ihr gut“ von 1992 und dessen Ende.

 

 

Noch ein tolles Video, das eine Kollegin hier gepostet hat, und welches sich auch mit der Frage der Schönheit auseinander setzt. Schaut es Euch an!

Advertisements

3 Kommentare zu “Natürlich schön

  1. Pingback: Schönheitsgeheimnis | vitreousvictoria

    • Das ist doch selbstverständlich!
      Und die Ähnlichkeit ist wirklich unheimlich, wenn die beiden bei Earnest`s Beerdigung in der Kirche sitzen und die Haut sich so komisch pellt…daran musste ich sofort denken. Ja,wir verstehen uns! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s