Schokolade!

Oh wie gerne möchte ich ein Stückchen Antidote Chocolate kosten! Ja, das hat damit zu tun, dass sie außen superchic aussieht und dass die einzelnen Stückchen diese Rundung haben- statt der üblichen Quadrate oder Rechtecke. Also innen und außen ein Prachtstück. Aber auch die wunderbaren Geschmacksrichtungen! Meine Favoriten….lavender+ red salt, ginger+ goldenberry, rose salt+ lemon, also eigentlich möchte man fast alle mal kosten. Allerdings sind sie nicht für jedermanns Geldbeutel. Die günstigere Variante von Lindt, die ich sehr gerne mag ist Blaubeer- Lavendel, aber nicht ganz so chic in der Verpackung.

Übrigens gibt es die Antidote Chocolate in Europa nur in Wien: Saint Charles Apothecary, Gumpendorfer Strasse 30, 1060 Wien. Wird Zeit mal wieder nach Wien zu fahren!

Antidote-Chocolate--600x420 Antidote-Chocolate15-600x600 Antidote-Chocolate13-600x600 Antidote-Chocolate12-600x600 Antidote-Chocolate9-600x600 Antidote-Chocolate11-600x600 Antidote-Chocolate10-600x600 Antidote-Chocolate14-600x600 Antidote-Chocolate-2-600x600 Bilder von.

Advertisements

2 Kommentare zu “Schokolade!

  1. Ich sag dazu KREATIV-SCKOLADE…so verschieden in den Geschäckern einfach toll…wünsche dir einen schönen ABEND…LG ANDREA:))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s