Erfrischend surrealistisch

So richtig gute Werbung für Schmuck würde mir aus dem Stand nicht einfallen. Irgendwie sehen die meisten Kampagnen gleich aus…schöne Frau, ein Schmuckstück und natürlich Photoshop. Es ist nicht ganz einfach, aber es gibt Leute, wie Fotograf Daniel Sannwald, die sich etwas einfallen lassen. Der folgende Clip wurde für Delfina Delettrez S/S 2013 kreiert. Ob er nun ansprechend ist, oder nicht, das muss jeder selbst entscheiden. Zumindest ist er erfrischend anders!

1672243-slide-dsa-2013-mm-delfina-delettrez-hires-stills02 1672243-slide-dsa-2013-mm-delfina-delettrez-hires-stills04

Bilder und Video von.

Advertisements

4 Kommentare zu “Erfrischend surrealistisch

  1. SKURRIL KUNST finde ich herrlich,da hat sich der KÜNSTLER was einfallen lassen,ich hab auch viele SKURRILe BILDer in meiner ZEITUNG kannst dich ja mal durchklicken bei den ARTIKEL(n)hab einen schönen MonTAG…LG ANDREA:))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s