Vulkanisch

Gerade erst habe ich eine Dokumentation auf Arte+7 gesehen, über die wohl heißeste Region auf der Welt, die Danakil- Wüste im Nordosten Äthiopiens, wo es gerne auch mal 60°C heiß werden kann! Diese Hitze entsteht vor allem dadurch, dass viele Vulkane in dieser Region immer noch aktiv sind. Diese unglaublich schönen, aber auch bedrohnlich wirkenden Fotografien von Martin Rietze lassen einen nachdenklich werden. Sie sind in Japan entstanden.

1672110-slide-jp13-066d8det 1672110-slide-big-one 1672110-slide-jp13-089-5dii1672110-slide-jp13-067d8 1672110-slide-jp13-105d8Bilder von.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Vulkanisch

  1. VULKANausbrüche sind nicht immer vorTEILhaft…VULAKNausbrüche hat auch etwas mit den MENSCHen zutun….die bei sich innendrinne einen WUTvulkanausBRUCH bei sich verZEICHNE(n)können…..und das bei anderen MENSCHen auszulassen,so denke ich….unterschwellig gibbet dann diese VULKAnausbrüche…diese negativen SCHWINGUNGen empfangen die VULKANE…dann brechen diese aus…das ist nicht ALLeine der GRUND….LG ANDREA:))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s