Vintage

Das ist auch schon so ein abgenutzes und abgeliebtes Wort, aber sehr treffend, wenn ich die Fotostrecke von Mathias Sterner beschreiben würde. Sehr stimungsvoll und etwas melancholisch, da klassisch schwarz- weiß gehalten oder mit nur sehr sparsamen Fabschattierungen. Er macht nicht nur Fotos in diesem Stil, aber diese Serie fand ich besonders ansprechend. Der Fotograf hat bereits Stecken für „Dazed & Confused“ gemacht, oder für „Dossier Journal“, so wie für diverse Mode Label.

NICO1 NICO2 NICO3 NICO5 NICO9 NICO12 NICO13

5 Kommentare zu “Vintage

  1. Erinnert mich so ein bissel an PAN TAU von der MIMIK her…wünsche dir einen schlnen MITTWOCH(s)TEILer komme doch auch mal bei mir vorbei…da gibbet viel INTERESSANTES…habe dch abonniert damit ich SEHE(n)kann was du so ALLes gePOSTet hast…LG ANDREA:))

Kommentar verfassen

