Hundeleben

Spätestens seit sich Maddie in die Herzen der Internet- Welt geschnüffelt hat, scheinen Hunde als Models gefragt zu sein. Na gut, es gab solche Ideen wirklich schon vorher, egal ob es mit Mode zu tun hatte oder mit Schmuck. Ich erinnere mich da ganz dunkel an eine Fotostrecke aus einer Modezeitschrift, wo Vierbeiner Schmuckstücke präsentiert haben. Diese Fotostrecke ist von William Wegman für Acne Accessoiries. Eine witzige Idee und er hat noch mehr Fotos mit Hunden in seinem Portfolio. Obwohl ich sagen muss, dass Maddie, trotz dem sie kein professionelles Model ist, einfach charmanter ist.

acne-accessories05-600x400 acne-accessories08-600x600 acne_william_wegman_chien_braques_de_weimar__875383542_north_545x acne-accessories06-600x600 acne_william_wegman_chien_braques_de_weimar__399539716_north_545x acne_william_wegman_chien_braques_de_weimar__306533165_north_545x acne_william_wegman_chien_braques_de_weimar__324253025_north_545x

Das ist Maddie:

tumblr_mky84vu8Mh1r9164to1_500tumblr_mizogzIHZD1r9164to1_500 tumblr_mjg98mdjic1r9164to1_500 tumblr_mkmrheAktZ1r9164to1_500Mehr von Maddie gibt es hier. Die anderen Bilder stammen von hier.

4 Kommentare zu “Hundeleben

  1. Ach, man weiß nicht, ob man ‚Die armen Tiere!‘ rufen oder angetan sein soll… aber Maddie ist wirklich goldig, und die Weimaraner auch… tolles Fell, tolle Augen… Aber stimme dir zu, Maddie sieht einfach nicht so rassenmäßig arrogant aus 😉

    • Ja, so geht es mir auch. Manchmal denke ich, es ist Tierquälerei. Aber Maddies Besitzer hat sie aus dem Tieheim gerettet und ihr scheint es nichts auszumachen! Ich mag irgendwie Airedale Terrier, ich kann gar nicht sagen wieso…:-D

      • Die sind auch super niedlich, irgendwie ist das Gesicht so kastenförmig 🙂 Aber ich bin auch eher der Katzenmensch, kann da gar nicht so mitreden…

      • Vermutlich ist es gerade das kastenförmige, was mir gefällt. Und das leicht gelockte zausige Fell. 🙂 Ich bin zwar kein Katzenmensch, aber die haben auch was für sich! Siehe Choupette.

Kommentar verfassen

