Schuhmacher

Schuhe tragen wir alle, jeden Tag. Und wenn diese kaputt gehen, ließ man sie zumindest früher reparieren. Der Schuhmacher ist ein handwerklicher Beruf, den ich persönlich faszinierend finde. Genau so, wie alle Menschen, die mit ihren Händen Dinge reparieren und wieder instand setzen können, anstatt sie wegzuwerfen. Ein schöner Film…und der Schuhmacher in dem Video ist ungalublich, aber wahr schon stolze 91 Jahre!

2_thisispaper 4_thisispaper 6_thisispaper Bilder und Video von.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Schuhmacher

  1. Solche BERUF(e)sterben heute leider fast ALLe in ihrer URsprünglichkeit aus…..was ich absolut nicht mache,von einem MENSCHen getragene SCHUHE nochmals TRAGE(n)…dann trage ich nämlich seine SCHUHE…verSINNbildlich gesprochen,es gibt Ausnahmen die bestätigen die REGEL wie z.b…wenn du dich gut mit deiner TOCHTER verstehst und die dir gut geSONNE(n)ist dann kannste mal eine AUSNAMHME machen…..in diesen SINNe wünsche ich dir einen shönen SAMS-TAG…LG ANDREA:))

    Bleib bei deinen Leisten … der Schuster

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s