Happy Hundert

Dies ist also mein 100ster Post und passend dazu fand ich diese Arbeiten von Karsten Thormaehlen: Happy At 100. Die Fotografien zeigen allesamt Menschen, die 100 Jahre  und älter sind. Sehr gelungen, wie ich finde. Es hat etwas beruhigendes auf mich, denn diese Menschen sehen tatsächlich glücklich und zufrieden aus. Leider habe ich meine eigenen Großeltern nicht kennenlernen können, deswegen berührt mich diese Serie ganz besonders.

happy5 happy3 1672343-slide-walter-01 happy2 happy4 Hildegard Grimmert (1910 - 2011), Berlin, 2011 untitled

Hier entdeckt.

Kommentar verfassen

