Ausradiert

Da wird wieder das Kind in einem wach: diese Radiergummis haben kastenfärmige Köpfe, die man im Prozess des Radierens sozusagen umgestalten kann. Ich finde die Idee witzig und würde diese Radiergummis definitiv an meine Nichte verschenken! Na gut, mir selber würde ich natürlich auch einen oder zwei holen… die Serie heißt übrigens Rubber Barber und wurde von Chen Lu Wei für Megawing gestaltet.

1672287-slide-rubber-barber_0 1672287-slide-rubber-barber-2 1672287-slide-rubber-barber-3 1672287-slide-rubber-barber-4 1672287-slide-b-process-small_0 1672287-slide-c-process-small_0

Bei Megawing gibt es übrigens allerlei witzige und coole Accessoires. Zum Beispiel diese Kopfhörer:

earplugs mp006Bilder von hier.

Advertisements

6 Kommentare zu “Ausradiert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s