Ich, Weiß? Nicht!

Die Farbe Weiß soll ein ganz heißer oder vielmehr cooler Trend für Frühjahr und Sommer sein soll- das habe ich zumindet gehört. Brautige ganz-in-weiß-Looks also. Und nun? Ich werde nie zu den Menschen gehören, die Weiß tragen können, ohne zu kleckern! Alles was Weiß ist, wird im Handumdrehen schmutzig- fleckig. Und ich kann nicht behaupten, dass ich sonst so ein Schmutzfink bin. Aber kaum trage ich etwas Weißes- ZACK! Es ist als würde ich die Flecken dann magisch anziehen. Meine Lösung: weiße Schmuckstücke! Hier einiges aus meinem Repertoire:

_DSC0215_DSC0064_DSC0285_DSC0028_DSC0405 _DSC9289 Kopie

Einfach die Bilder anklicken, dann gelangt ihr zum jeweiligen Produkt aus meinem Shop.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s