LES´

Modefotografie ist immer eine zwiegespaltene Sache für mich, wenn es um Designer geht, die noch nicht risengroß im Geschäft sind. Entweder ist sie gut gemacht oder einfach dilettantisch schlecht, weil die Mittel fehlen oder die Kenntnis. Oftmals auch extem „gephotoshopped“ oder so überdekoriert und überkandidelt, dass man das Wesentliche vergisst. Diese Strecke finde ich sehr ansprechend und erfrischend- fotografisch und modisch gesehen. Die Creatrice der Mode ist Lesia Paramonova, fotografiert von Ivan Kaydash. Weniger ist manchmal eben mehr.

LES-_3 LES-_4 LES-_2 LES-_1 LES-_6 LES-_7 LES-_8 LES-_5 Bilder von.

Advertisements

Ein Kommentar zu “LES´

  1. Pingback: LES die zweite | vitreousvictoria

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s