Neu im Shop

Da das Wetter, wie schon seit Wochen, irgendwie auf Herbst gepolt ist, habe ich mich verkrochen und mal wieder ein paar der beliebten Dot- Ohrstecker gemacht. Die gibt es ab sofort in meinem Dawanda- Shop (einfach Bilder anklicken um zum jeweiligen Produkt zu gelangen). Ich freue mich schon auf neue tolle Farben für diese Schmuckserie. Und hoffentlich das passende Wetter zu den sommerlichen Farben!

_DSC0686 _DSC0675_DSC0672b

4 Kommentare zu “Neu im Shop

  1. Falls ich jemals wieder genug Geld in der Tasche habe, kaufe ich deinen Shop leer 😀 Du machst ganz tolle, außergewöhnliche Sachen. Besonders die Dots und die Armspangen haben es mir angetan… *seufz*

Kommentar verfassen

