Der gute Geschmack

Flohmärkte sind immer einen Besuch wert. Selbst, wenn man nichts wahnsinnig tolles findet. Zumindest habe ich in einer „Zu verschneken“- Kiste ein Büchlein von Loriot gefunden und zunächst fand ich die Illustrationen einfach gut, mich dann aber köstlichst darüber amüsiert. Seht selbst…

_DSC0654 Schon der Mann im Teekessel am Anfang hat mich entzückt und amüsiert!_DSC0661Leckere Rezepte für die patente Hausfrau:_DSC0655_DSC0656Benimm- Regeln für den Gentleman von heute:_DSC0665 _DSC0666Und modische Tipps für alle Situationen_DSC0657 _DSC0658 _DSC0660 _DSC0659 Auch Hobby- Spione kommen auf ihre Kosten!_DSC0663 _DSC0664

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s