Schuhe und Schuhe

Man kann es mir nicht übel nehmen: als Frau keine Schuhe zu mögen ist nicht so einfach. Vor allem wenn man beruflich mit schönen Dingen zu tun hat. Diese Modelle fand ich sehr interessant und ungewöhnlich. Ob ich sie anziehen würde? Hmm… aber ich finde den Ansatz toll und die außergewöhnliche Idee von Kuula + Jylhä. Die Absätze aus Naturholz gefallen mir besonders gut.

kuulajylha_studio6 kuulajylha_studio8 kuulajylha_studio4 kuulajylha_studio5 kuulajylha_studio1 kuulajylha_studio2 kuulajylha_studio3 Bilder von.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s