Nude

Pünktlich zum Frühlingsbeginn wird wieder diese seltsame Vorliebe von mir geweckt: sogenannte nude-Töne, also Hautfarben. Letztes Jahr fing alles mit einem Geschenk an: ein indischer Mondstein. Dieser wunde zu einem Ring verarbeitet, den ich immer noch sehr gerne trage. Dazu kam ein schöner Fund von einer Messe, ein Achat-Ring mit kristalliner Oberfläche. Es kam zuletzt ein altes Erbstück aus Rosé- Gold dazu, das waren dann meine liebsten Ringe den ganzen Sommer lang!

CIMG6271

Während diese Farbnuancen im Winter kaum von mir verwendet wurden, kann ich im Moment wieder nicht genug bekommen. Hier ein paar schöne Beispiele an hochwertigem Schmuck in zarten Hauttönen.

1258386197-601 Ohrhänger aus Gold und Mondsteinen von Stefani Kithier.

1330857247-709Eleganter Ring aus Gold und einem Turmalin von Hesse und Baumgarten.

1354690995-802 Fantasievoller Ring aus Silber mit einem Mondstein von Monika Steinbeck.

1354808300-0Wäre auch ein schöner Trauring: Rotgold mit Brilliant von Dora Steigner.

1351329996-249Schöne schlichte Schmuckstücke: Mondsteine in Silberfassungen von Petra Sentner.

1338739031-296Ring von Britta Lüttgen.

Alle Schmuckstücke sind auf Dawanda zu finden.

Advertisements

4 Kommentare zu “Nude

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s