Und in den Bergen…

…Neuschnee! Bei einer Gelegenheit fuhr ich mal wieder in Richtung der Alpen und der Anblick war furchterregend. Ich weiß, alle reden dieser Tage über das Wetter…aber man kommt fast nicht umhin. Die Gipfel sind mit Neuschnee bedeckt und bei uns auf ca. 725m Höhe hatte es die letzten Tage auch nur 3° C. Ich hatte die Befürchtung, dass ich meine Skijacke wieder auspacken kann. Aber noch ist es nicht so weit- zum Glück! Ich bin mir manchmal nicht ganz so sicher, ob es Zuhause wirklich am schönsten ist…

Ein idyllisches Bild mit obligatorischer allgäuer Kuh am Forggensee._DSC1296bb Die verschneiten Alpen in Reutte, in Tirol. _DSC1271bb _DSC1252bb

Ein Kommentar zu “Und in den Bergen…

Kommentar verfassen

