Ganz im Trend

Vor einigen Jahren fand ich ein Porzellan- Gefäß der Marke Thomas auf dem Flohmarkt. Sonst nicht begeistert von karrierten Dingen, fand ich diesen Behälter jedoch auf Anhieb irgendwie sympathisch. Kekse und Müsli fühlen sich besonders wohl darin. Und wie sich zeigte liege ich heute wieder damit im Trend. Eine Fotostrecke des australischen online Magazins „The Design Files“ zeigt nämlich Inspirationen für ein Arrangement auf dem Esstisch. Und da könnte sich meine Dose ganz gut mit hinein mogeln, wie auf den ersten drei Bilder zu sehen ist.

Mein Flohmarktschatz:_DSC1405

Die Fotostrecke:tabletop-trends-the-design-files-01 tabletop-trends-the-design-files-02 tabletop-trends-the-design-files-03 tabletop-trends-the-design-files-04 tabletop-trends-the-design-files-05 tabletop-trends-the-design-files-06 Bilder von.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s