Papergoods

Als ich vor einer gefühlten Ewigkeit eine Eignungsprüfung an einer Hochschule machte, war eine der Aufgaben ein Frühstücks- Stillleben aus Papier zu bauen. Ich fand die Aufgabe witzig und wurde für meine besonders realistische Butter gelobt. Irgendwo müsste ich sogar noch Fotos davon haben… Daniel Carlsten macht jedenfalls daraus ein kleines Projekt und seine Stücke sehen nicht so gebastelt- diletantisch aus wie meine damals. Den Test hatte ich dennoch bestanden.

daniel-carlsten-paper-food-01-600x848 daniel-carlsten-paper-food-02-600x848 daniel-carlsten-paper-food-03-600x818 daniel-carlsten-paper-food-04-600x818 Fotos von.

3 Kommentare zu “Papergoods

Kommentar verfassen

