Blumarine

Zufällig stieß ich auf diese Fotostrecke des Labels Blumarine, das ist schon einige Zeit her. Aber das neuerdings schöne Wetter zaubert die passende Stimmung dazu, weshalb ich diese tollen Modefotos teilen muss. Die Kleider sind sehr glamourös, aber am besten gefällt mir die Einfachheit der Kulisse. Auch die insgesamt pastellige Farbpalette ist wunderbar. Wieder ein Beispiel dafür, dass weniger oft mehr ist.

BlumarineSpring8 BlumarineSpring2 BlumarineSpring6 BlumarineSpring5 BlumarineSpring1 BlumarineSpring7

Designer: Blumarine
Campaign: Spring Summer 2013
Model: Anna Selezneva
Photography: Camilla Akrans

Alle Fotos von.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Blumarine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s