Neues im Shop

Reliefartige und natürlich geformte Oberflächen von Edelsteinen beschäftigen mich immer noch und das hat mich auch dazu bewogen, einige zeitlos schöne Schmuckstücke für meinen Shop zu kreieren. Ein Prototyp eignete sich als Testobjekt. Und nachdem ich gutes Feedback bekommen habe, entstanden weitere Anhänger aus Silber. Ich bin ja sozusagen mein bester Kunde und habe viele ausgefallene und verrückte Stücke, deswegen bin ich ganz froh diesen Anhänger gemacht zu haben. Er passt zu vielen Sachen und ist auch angenehm zu tragen, gerade wenn ich keine Lust auf viel Schmuck habe.

Der Prototyp mit Lapis Lazuli in königlichem Blau:_DSC1073

Die neuen Stücke im Shop mit titanisiertem Quarz, Amethyst und Aventurin: _DSC1416 _DSC1337 _DSC1333

12 Kommentare zu “Neues im Shop

  1. Das ist sooooo Schön!!!
    Der Lapis passt perfekt zum Silber. Eine wunderbare Kreation!!
    Ich verwende auch echten Lapis- aber Zum Malen.
    Als Pigment reibe ich ihn mit Mohnöl zu Ölfarbe an… Damit haben die alten Italiener die Umhänge der Muttergottes gemalt und manchmal auch kleine Himmelstücke… es ist eine wunderbare Farbe… und: War/ ist die teuerste aller Farben neben Purpur…) . Aber das wissen die meisten ja:))
    Wer weiterlesen möchte, hier ein
    Link:
    http://www.kremer-pigmente.com/de/pigmente/eigene-und-historische-pigmente/lapis-lazuli-reinst-10530.html

    Lapisgrüße:
    Silvia 🙂

    • Danke, ich mag Lapis auch sehr gerne! Es war toll alte Fresken in Italien zu sehen, wo eben dieses Pigment verwendet wurde. Es ist so einfach und so naheliegend und erstaunt einen dann doch wenn man davor steht…

  2. Pingback: Verfolgt von…Lapis Lazuli | vitreousvictoria

    • Zum Glück hatte ich noch eine Lapis- Scheibe und konnte einen zweiten Anhänger machen. Der Prototyp hat so gut gefallen, dass er vorbestellt worden ist. 🙂
      Ich mag den Lapis Lazuli auch fast am liebsten.

Kommentar verfassen

