Ins Netz gegangen

Dass die alten guten Sachen von früher, heute ausgekramt und hip und trendy gemacht werden, das ist nichts neues. Und auch ich verwende inzwischen sehr oft das Wort vintage. Wenn ich an Netztbeutel denke, dann muss ich unfreiwillig an meine Kindheit denken. Und schmunzeln, wenn ich die aktuelle Kollektion von And so it goes sehe. Auf jeden Fall werden die Beutel sehr sympathisch präsentiert, wie ich finde.

ASIG_Lookbook_07 ASIG_Lookbook_02 ASIG_Lookbook_09 ASIG_Bag_03 Bilder von.

2 Kommentare zu “Ins Netz gegangen

    • Ist eine schöne Kollektion! Und da tut sich tatsächlich etwas an der Netze- Front. Hmm…der nächste Flohmarkt kommt bestimmt, würde sich vielleicht lohnen so einen Netzbeutel mitzunehmen? 😉

Kommentar verfassen

