Verfolgt von…Löwen

Neuerdings werde ich von Löwen verfolgt, natürlich nur im übertragenen Sinne! Aber plötzlich sehe ich sie überall. Entweder achte ich mehr darauf und es ist nur so eine kleine Vernarrtheit oder sie sind tatsächlich auf dem Vormarsch. Hier sind ein paar Könige und Königinnen des Dschungels. Ich glaube dies könnte sogar eine neue Kategorie werden, weil es mir nicht nur, wie dieses Mal, mit den Löwen so geht.

“ It´s better to be a lion for a day, than a sheep all your life.“

lions-pair167153Mother-Lion-And-Baby-Desktop-WallpaperErstes Bild von hier, zweites Bild hier gefunden, Löwin und Junges von.

P.S.: Illustration von Jen Collins.jen6

Eine kleine emaillierte Brosche, die ich vor einigen Wochen im 2nd- Hand- Laden erstanden habe. Ich fand sie auch schon so lustig. Wie ein kleines Kind habe ich mich gefreut, als ich herausfand, dass der Kopf auch noch beweglich ist!Loewenbrosche

6 Kommentare zu “Verfolgt von…Löwen

  1. Tolle Aufnahmen und wirklich atemberaubende Tiere! Da freu ich mich doch direkt noch mehr auf meinen Afrika-Aufenthalt 🙂

Kommentar verfassen

