Verfolgt von…Flieder

Pastellige Farben fand ich eigentlich immer etwas zu mädchenhaft, aber ich habe gelernt, dass man niemals nie sagen soll! Und wenn das zarte Flieder gut kombiniert wird, dann sieht es wunderbar aus. Egal ob für Kleidung, als Farbe für Schmuck, sogar als Haarfarbe oder für die vier Wände zu Hause.

flieder_DesktopBild von.

tumblr_mo8wevWwpS1qiyc7jo1_1280 tumblr_mo8vsun1HG1qiyc7jo1_400 tumblr_mo8vjmGZJ71qiyc7jo1_500 tumblr_mo6y98E7Es1qiyc7jo1_1280 tumblr_mo6y0zSfgI1qiyc7jo1_1280 Alle oberen Bilder von.

Zwei schöne klassische Ringe von Dawanda (einfach Bild anklicken, um zum Produkt zu gelangen)1351001435-3991329329331-804

Ein Schmuckstück aus meinem Violett- Sortiment1365878253-958

8 Kommentare zu “Verfolgt von…Flieder

  1. Wow schöne Bilder.Dein Flieder blüht noch? Bei uns ist die Zeit schon rum:( Ja solche Pastellfarben mag ich im Moment auch sehr gerne:)
    Liebe Grüße aus der Provéne
    Meli

    • Leider gab es bei dem verregneten frühling und Sommer nicht wirklich Flieder (kam mir nur so vor), zumindest habe ich nicht darauf geachtet. Also konnte ich leider auch kein eigenes gutes Foto machen. Das Allgäu hat was das Wetter betrifft eine gespaltene Persönlichkeit! 😉 Aber die Vorliebe für pastelligen Farben ist trotzdem erwacht.
      Liebe Grüße,

      Victoria

  2. Ui, die Haare sind ein bisschen zu krass 😀 Die Farbe ist aber insgesamt wunderschön.. habe mir grade ein Kleid in der Farbe bestellt, aber die sah im Internet viel mehr so aus wie bei dir hier, jetzt halte ich das Teil in den Händen und es ist richtig bonbon-lila, zwar pastellig, aber irgendwie billig 😦 Mimimimi…

    • Na gut, zugegeben würde ich mir die Haare nicht fliederfarben machen lassen, aber sonst komme ich auf den Geschmack.
      Oh mann, ich bin auch immer wieder enttäuscht, wenn ich etwas bestelle und es dann ganz furchtbar aussieht. Frau hat sich schon gefreut, im Geiste vielleicht schon nach Kombis den Kleiderschrank durchforstet… 😦 Echt schade!

Kommentar verfassen

