Nächster Halt: Koblenz

Neuerdings bereise ich (gefühlsmäßig) halb Deutschland: Termine, Termine, Termine! In Koblenz bin ich vorher noch nie gewesen, überhaupt in der Region. Das Wetter war toll, die Stadt ist charmant. Vor allem am Rhein- Ufer, mittags im Schatten, war es wirklich angenehm! Am gleichen Tag fuhr ich wieder zurück und war am Ende des Tages fast stolze 18h unterwegs. Hier einige Impressionen:

_DSC2384_DSC2399 _DSC2421_DSC2441_DSC2437_DSC2453 _DSC2454 Wie immer war ich erst bei Sonnenuntergang zu Hause_DSC2481P.S: Ich stieß in Koblenz auf eine Sache, die sehr verlockend kling: die Goldgrube! Was es damit auf sich hat konnte ich leider nicht mehr herausfinden. Falls jemand aus der Region ist und es weiß…ich bin sehr gespannt!
_DSC2468

Advertisements

3 Kommentare zu “Nächster Halt: Koblenz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s