Gerade angekommen, wieder unterwegs

Damit mein Blog nicht einschlaft, hatte ich ein paar Beiträge vorbereitet. Ich war nämlich unterwegs an der Ostsee. Habe Freunde besucht, viel erlebt, viel gesehen, ein bisschen gefeiert, ein bisschen gearbeitet….nein es gibt vorerst keine Ruhe für mich! Denn kaum dass ich wieder zu Hause bin, fahre ich wieder für ein paar Tage weg. Dieses Mal jedoch mache ich wirklich ein Päuschen, damit es keine Missverständnisse gibt. Aber noch diese Woche komme ich wieder und dann gibt es mehr Impressionen von meinen Reisen! Hier schon mal eine kleine Wismar- Rostock- Vorschau:

B02 B01 B03 B05B04Euch allen eine gute Woche und bis bald!

2 Kommentare zu “Gerade angekommen, wieder unterwegs

    • Hey, so klein ist die Welt! Ich habe in Wismar studiert und habe liebe Freunde dort und in Rostock. Und ich denke ich werde hin und wieder dort hin zurückkehren! Auch wenn ich kleine Bergziege den Wind nicht so gerne mag… 😉

Kommentar verfassen

