Trier und Tor, Teil 2

Es gab wirklich sehr viel zu sehen in Trier! Und weil ich als fleißiger Tourist trotzdem Prioritäten setzen musste, habe ich mich u.a. auf Türen konzentriert. Mir sind gleich zu Anfang einige schöne Türen und Türrahmen aufgefallen. Davon gab es unzählige und ich hätte vermutlich die ganze Speicherkarte voll fotografieren können… Hier ein paar schöne Exemplare, die ich festgehalten habe.

tor19tor17 tor15tor06 tor07tor05 tor08tor11 tor13tor12tor10tor09 tor01tor02tor04tor03 tor16tor20tor18tor14

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s