Das Sandwich- Buch

…und das im wahrsten Sinne des Wortes! „Was soll das denn?“ werden manche bestimmt denken. Aber ich kann mich einfach nur daran erfreuen, weil es so einfach und so gut ist. Und dann sind die Seiten des Sandwitches auch noch haptisch und optisch unterstrichen, da das Papier entsprechen gewählt wurde. Herrlich! Mit frischen Zutaten belegt wurde das Buch übrigens von Pawel Piotrowski.

Pawel_Piotrowski_sandwich-book2-600x399 Pawel_Piotrowski_sandwich-book3 Pawel_Piotrowski_sandwich-book4 Pawel_Piotrowski_sandwich-book5 Pawel_Piotrowski_sandwich-book6 Pawel_Piotrowski_sandwich-book7 Pawel_Piotrowski_sandwich-book8 Pawel_Piotrowski_sandwich-book9 Alle Bilder von.

Advertisements

12 Kommentare zu “Das Sandwich- Buch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s