Verfolgt von…Lapis Lazuli

Das Ultramarin oder Königsblau ist neuerdings kaum aus meinem Kopf zu bekommen. Und weil dieser automatisch auch an Schmuck denkt, ist da unweigerlich Lapis Lazuli. Den Anhänger, den ich als Prototyp anfertigte, muss an meinem Hals Überstunden machen! Dann kam ich nicht umhin ein antikes Paar Ohrstecker zu kaufen, natürlich mit Lapis. Und ein relativ alter Ring, den ich mir aus Canterbury mitbrachte, als ich vor Ewigkeiten in England war, wurde auch aus der Frührente geholt um wieder meine Hand zu schmücken. Hier sind ein paar schöne Stücke, die ich auf Dawanda entdeckt habe. Gerade die Kombination aus Gold und Lapis Lazuli ist schon immer eine klassische und unwiderstehliche Verbindung gewesen. Aber auch mit kühlem Silber macht sich der Edelstein wirklich gut.

1345048720-7141365237383-2411348515458-7731307373790-452 1307373733-255   1365069415-482 1337190046-578 Mein eigener Beitrag zum Thema: 1365882489-827 Einfach Bild anklicken und ihr gelangt zum jeweiligen Produkt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s