Coole Küche

Was das Kochen angeht bin nicht allzu experimentierfreudig. Ich koche gerne, aber ich würde mich nicht als Kochfanatiker, noch weniger als Kochprofi bezeichnen. Aber ich erfreue mich umso mehr an Dingen, die die Küche schöner und praktischer machen oder einem das Kochen erleichtern. Zwei von diesen Küchenhelfern sind eine flexible Käsereibe- einfach, platzsparend und sehr gut zu reinigen! Und der Schneebesen, der das Trennen von Eiern einfacher macht und für einen Hingucker sorgt, wenn man beim Backen/ Kochen Publikum hat. Die Käsereibe ist entworfen worden von Ely Rozenberg, der Schneebesen von Ivan Zhang.

1672892-inline-inline-grater-02 1672892-inline-inline-grater-04 1672542-slide-750-whisk-01 1672542-slide-750-whisk-06 1672542-slide-750-whisk-07

Alle Bilder von hier und hier.

2 Kommentare zu “Coole Küche

Kommentar verfassen

