Gut getarnt 2

Oder: Nachts sind alle Früchte grau. Eine Fotostrecke von Corey Bartle-Sanderson, Früchte inkognito sozusagen. Aber wird die Frucht erst einmal aufgeschnitten, entblößt sie dann doch ihre wahre Identität. Dass ausgerechnet der Marmor als Camouflage- Muster dient, finde ich interessant. Ich denke, dass es vermutlich mit anderen Mustern nicht so gut funktioniert hätte…? Auf jeden Fall mag ich dieses Projekt.

Supermarket-Simulacrum-II-X-Corey-Bartle-Sanderson9 Supermarket-Simulacrum-II-X-Corey-Bartle-Sanderson10 Supermarket-Simulacrum-II-X-Corey-Bartle-Sanderson7 Supermarket-Simulacrum-II-X-Corey-Bartle-Sanderson8 Supermarket-Simulacrum-II-X-Corey-Bartle-Sanderson-600x900 Supermarket-Simulacrum-II-X-Corey-Bartle-Sanderson1Alle Bilder von.

2 Kommentare zu “Gut getarnt 2

  1. Liebe Victoria,
    Ich bin immer wieder fasziniert davon, was ich auf deinem Blog zu sehen bekomme! Gefällt mir super gut 🙂
    Wo und wie findest du immer all diese Bilder/ Inspirationen?
    Beste Grüße,
    Susann

    • Hallo Susann,
      das freut mich sehr zu hören, Danke! Ich schätze als Designer neugierig zu sein und offen für alles ist einfach wichtig. Ausserdem recherchiere ich gerne und das habe ich auch beruflich im Trendresearch einer großen Firma gemacht, es war mir einfach immer eine große Freude. Und ich teile es gerne, wenn ich etwas tolles entdecke. Ist für mich mittlerweile auch wie ein digitales Skizzen-/ Recherchebuch. 🙂 Und da ich an vielen Dingen Interesse habe, habe ich ein Sammelsurium an Themen und Dingen.
      Viele Grüße,

      Victoria

Kommentar verfassen

