Camping zu Hause

Stefanie Hornig hat eine wundervolle Abschlussarbeit gestaltet. Die Österreicherin hat in Berlin studiert und lebt derzeit in London. Aus ihren eigenen Erfahrungen heraus, viel unterwegs zu sein und sein Zuhause zu vermissen, entstanden drei Objekte. In hrer Funktion erinnern diese an Campingzubehör, sind aber nicht mobil. Ich finde das Konzept wirklich spannend und kann aus der gleichen Erfahrung schöpfen, vielleicht gefallen mir die Objekte deswegen so gut?

CAMP_Daybed 01 CAMP_Daybed 03 CAMP_Daybed 02 CAMP_Daybed 04 CAMP_Lamp 02 CAMP_Table 05 CAMP_Table 02 CAMP_Table 01 Alle Bilder von.

Advertisements

2 Kommentare zu “Camping zu Hause

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s