ohne grünen Daumen

Den grünen Daumen habe ich nicht. Ich töte alles was grün ist! Ich weiß nicht wieso das so ist. Ich schätze ich habe einfach Freude an anderen Dingen und Pflanzen gehören nicht dazu. Jedefalls gibt es für mich und andere Leute ohne grünen Daumen eine kleine Abhilfe. Risako Matsumoto, ein Teil des Design Soil hat das „Vergissmeinnicht“ etworfen. Wenn zu wenig Wasser in der Vase ist, kippt die Konstruktion. Schlicht, schick und ein Lebensretter für die Pflanze.

1672629-slide-waterbalance-03 1672629-slide-waterbalance-01 1672629-slide-waterbalance-02 Bilder von.

Kommentar verfassen

