Irgendwie nackt

…finde ich diese Kreation. Ja es sind Sneaker. Und ich gehöre normalerweise zu den Leuten, die immer sagen würden: weniger ist mehr. Aber irgendwie kann ich mit diesem Entwurf nicht warm werden. Diese Schuhe erinnern mich an Matschschuhe aus dem Kindergarten, ja an Gummistiefel. Vielleicht bin ich nicht die richtige Zielgruppe, aber ich kann mich mit dieser Vision eines Turnschuhs nicht anfreunden. Na gut, um sie nicht total zu zerreißen…die Sohle finde ich wiederum ansprechend. Entworfen übrigens vom französischen Star- Architekten Jean Nouvel.

1672465-slide-03-pure-groupage 1672465-slide-01-pure-black 1672465-slide-04-pure-white 1672465-slide-09-pure-pink-fluo-packaging Bilder von.

9 Kommentare zu “Irgendwie nackt

Kommentar verfassen

